Hand of Hope

Befreiung aus Menschenhandel und Sexindustrie

Für ein Leben in Freiheit und Würde

Bitte akzeptiere die Marketing-Cookies, um dieses Video sehen zu können.

Wie sich ein Mädchen in Madagaskar in unser Zelt retten konnte

Wusstest du, dass schätzungsweise 27 Millionen Menschen als moderne Sklaven leben? Häufig stehen falsche Versprechungen am Anfang einer Kette von Bedrohung, Ausbeutung und Misshandlung in Zwangsarbeit und Zwangsprostitution.

Diesem Missstand wollen wir begegnen. Deshalb bekämpfen wir Menschenhandel und setzen uns ein für ein Leben in Freiheit und Würde. Kinder und Frauen sollen an einem geschützten Ort ohne Angst leben und ihre Zukunft gestalten können.

Im Überblick

In 14 Ländern kümmern wir uns um Opfer von Menschenhandel. Unsere Hauptschwerpunkte sind Äthiopien, Thailand, Indien, Bulgarien, Griechenland und die USA. 23 Frauenhäuser bieten Frauen und Kindern weltweit Schutz.

Verändere mit deinen Freunden die Welt!

caret-downchevron-downchevron-upclosecontactRectanglefacebook-squareflag-icon-book-crossglashamburgericon-arrow-blackinstagram-squarelinkedin-squaremenupausepinterest-squareplaysearchshoptwitter-squarexyoutube-square