Möchtest du mitbeten?

Gruppe von Menschen hält sich an den Händen
Gebet

Möchtest du mitbeten?

Werde unser Gebetspartner

Die Bibel fordert uns an verschiedenen Stellen auf, füreinander zu beten und verheißt Gottes Hilfe besonders auch durch das gemeinsame Fürbittegebet.

Wir beten daher regelmäßig für die Anliegen und Nöte, die uns per Brief, Anruf oder Email erreichen. Dabei können wir deine Unterstützung gebrauchen. Wenn du unser Gebetspartner werden und mit uns für die Anliegen anderer Menschen beten willst, fülle bitte das unten stehende Formular aus. Du bekommst dann in regelmäßigen Abständen eine Gebets-E-Mail mit anonymisierten Anliegen und auch Gebetserhörungen zugeschickt.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Ich helfe beten

caret-downchevron-downchevron-upclosecontactRectanglefacebook-squareflag-icon-book-crossglashamburgericon-arrow-blackinstagram-squarelinkedin-squaremenupausepinterest-squareplaysearchshoptwitter-squarexyoutube-square