Brauchst du ein Gebet?

Zwei Menschen halten sich an den Händen
Gebet

Brauchst du ein Gebet?

Schick uns dein Anliegen – wir beten gerne für dich

Wir glauben daran, dass Gott Gebet erhört, denn so wird es uns in der Bibel versprochen. Gemeinsam mit unseren Gebetspartnern beten wir auch gerne für deine Probleme. Fülle einfach das unten stehende Formular aus und nenne uns dein Anliegen so kurz und genau wie möglich.

Gib gerne auch deine Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse an, dann können wir dir besser helfen (z.B. mit passenden Literatur-Empfehlungen). Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Dein Anliegen wird anonymisiert an unsere Gebetspartner weitergeleitet. 

Wir ermutigen dich, darauf zu vertrauen, dass Gott in deine Situation eingreifen wird. 

Hier dein Gebetsanliegen schicken

caret-downchevron-downchevron-upclosecontactRectanglefacebook-squareflag-icon-book-crossglashamburgericon-arrow-blackinstagram-squarelinkedin-squaremenupausepinterest-squareplaysearchshoptwitter-squarexyoutube-square