Anmeldung zur täglichen Andacht per E-Mail

Anmeldung zur täglichen Andacht per E-Mail

Starte erfrischt und gestärkt in deinen Tag!

Bist du auch manchmal ausgepowert und sehnst dich nach neuer Kraft? Gönn dir täglich eine 3-Minuten-Entschleunigung mit den E-Mail-Impulsen von Joyce Meyer rund um Gott und dein Leben.

Die Bestsellerautorin erklärt dir jeden Tag einen Bibelvers und zeigt dir, wie du ihn im Alltag anwenden kannst. Sollte dir Bibellesen bislang zäh oder gar langweilig vorgekommen sein oder kannst du mit der Bibel eigentlich gar nichts anfangen, dann lass dich doch einfach mal überraschen und neu inspirieren. Es kostet dich nichts! Am Ende jeder E-Mail-Andacht laden wir dich ein, ein persönliches Gebet zu sprechen.

Jetzt E-Mail-Andacht kostenlos abonnieren

Bitte fülle die folgenden Felder vollständig aus:
caret-downchevron-downchevron-upclosecontactRectanglefacebook-squareflag-icon-book-crossglashamburgericon-arrow-blackinstagram-squarelinkedin-squaremenupausepinterest-squareplaysearchshoptwitter-squarexyoutube-square