Gefängnisarbeit

Für eine neue Lebensperspektive

Wie viele Chancen hat eine Person im Leben verdient? Millionen von Menschen sind weltweit inhaftiert. Sie alle wurden von Gott geschaffen, um Großartiges für ihn zu erreichen, aber irgendwie sind sie vom Weg abgekommen. Wir setzen uns dafür ein, dass diese Menschen eine neue Lebensperspektive bekommen.

Wir wissen, dass wir nicht alle erreichen können, aber wir tun unser Bestes, so vielen wie möglich zu erzählen, dass Gott sie liebt, dass bei ihm Annahme und Vergebung ist. Deshalb gehen wir mit unseren Teams in Gefängnisse weltweit, verteilen Geschenktaschen mit Hygieneartikeln und einem Buch von Joyce Meyer, halten Gottesdienste ab und beten für die Gefangenen.

 

Im Überblick

Seit 1998 haben unsere Einsatzteams mehr als 3 Mio. Gefangene in 3.900 Gefängnissen in 56 Ländern besucht und Hygienebeutel verteielt. Über 145.000 Inhaftierte haben sich für ein Leben mit Jesus entschieden.

Jetzt spenden
Zum nächsten Einsatzbereich

Inspiriere deine Freunde!

Verändere mit deinen Freunden die Welt!