Partner werden

Hand of hope

Partner werden

Spende regelmäßig und werde unser Partner

Bitte akzeptiere die Marketing-Cookies, um dieses Video sehen zu können.

Durch deine Barmherzigkeit hast du 2023 einer leidenden und zerbrochenen Welt Gottes Hoffnung und Heilung gebracht. Danke, dass du gemeinsam mit uns Gottes Liebe ganz praktisch weitergibst und Menschen hilfst, im Glauben zu wachsen! Joyce ermutigt uns in dieser persönlichen Videobotschaft, das Jahr mit einer Sonderspende zu beenden – aus dankbarem Herzen für all das Gute in unserem Leben. Machst du mit?

Das bedeutet Partnerschaft

Viele Menschen haben nicht die Zeit oder die Möglichkeiten, um selber praktisch zu helfen, aber sie können einen finanziellen Beitrag leisten. Wenn jeder verlässlich seinen Teil beiträgt und man gemeinsam ein Ziel verfolgt, entsteht Partnerschaft.

Wenn du regelmäßig einen beliebigen Betrag spendest, sehen wir, dass du dauerhaft hinter unserer Arbeit stehen und ein Teil davon sein möchtest – unser Partner. So wird an jedem Tag deines Lebens – sogar während du schläfst – irgendjemandem irgendwo auf der Welt geholfen.

Das tragen wir zur Partnerschaft bei

Ein Bild der Hand of Hope Broschüre

Wir informieren dich als unseren Partner regelmäßig durch Monatsbriefe, unser Magazin und eine besondere Botschaft von Joyce. Zudem geben wir dir in der Hand of Hope-Broschüre einen Überblick über unseren Dienst und stellen ausgewählte Projekte vor. Hier Hand of Hope-Broschüre kostenlos bestellen

Und wusstest du schon, dass wir ein spezielles Gebetsteam haben? Joyce Meyer ist es wichtig, dass für unsere Freunde und Partner regelmäßig gebetet wird.

So wirst du Partner

Partner werden ist ganz einfach. Triff für dich die Entscheidung, unseren Hilfsdienst mit einer regelmäßigen Spende und mit Gebet zu unterstützen. 

Wir stehen dafür ein, dass sowohl deine Daten als auch dein Geld bei uns in sicheren Händen sind – danke für dein Vertrauen!

Klicke einfach auf unserer Spendenseite auf „monatlich“. Du bekommst dann von uns ein Partner-Willkommensschreiben.

Verändere mit deinen Freunden die Welt!

caret-downchevron-downchevron-upclosecontactRectanglefacebook-squareflag-icon-book-crossglashamburgericon-arrow-blackinstagram-squarelinkedin-squaremenupausepinterest-squareplaysearchshoptwitter-squarexyoutube-square