Für dich

Was erleben andere mit Gott?

Ermutigende Berichte unserer Zuschauer und Leser

Immer wieder erreichen uns großartige Berichte darüber, wie Gott das Leben unterschiedlichster Menschen verändert hat. Lass dich durch diese Lebensberichte ermutigen daran zu glauben, dass Gott auch dir nahe sein und dir deine Lasten nehmen möchte. Lese hier, welche Erfahrungen unsere Zuschauer und Leser mit den Sendungen und Büchern von Joyce Meyer sowie unserem Zuschauerservice gemacht haben.

Jesus neu kennenlernen

Joyce, du bist so wunderbar, ich danke dir so sehr für deine Arbeit, die du für die Menschen auf der ganzen Welt tust. Dank dir lernte ich Jesus auf eine neue Art kennen und habe ich ihn als meinen Retter angenommen. Ich liebe ihn jeden Tag mehr, denn er hat mich gerettet aus der Dunkelheit. Ich bete, dass durch dich noch mehr Menschen gerettet werden und das Gott dir und deiner Familie immer wieder Kraft gibt und euch beschützt.

Lenny, YouTube

Eine gute Gewohnheit

Wenn wir schlechte Gewohnheiten nur ablegen und nicht mit guten Gewohnheiten ersetzen, entsteht ein Loch. Dieses Loch sollten wir wirklich nicht mit noch unnützeren Dingen füllen. Eine gute Gewohnheit ist es zum Beispiel eine Predigt am Tag von Joyce Meyer. Das ist ein sehr guter Anfang.

Dominic, YouTube

Wieder zu Gott gefunden

Ich war distanziert von Gott und litt unter Depressionen. Durch Zufall sah ich ein Video von Joyce und war sofort begeistert! Seitdem habe ich mir jeden Tag mindestens 3 Videos angesehen und dabei wieder zu Gott gefunden. Gott hat mein Leben durch Joyce total verändert. Heute habe ich keine Depressionen mehr, rede mit Gott den ganzen Tag, mache nichts, ohne ihn vorher zu fragen! Gott hat mich wieder gerettet.

Vivien C., Instagram

Freude am Leben

Liebe Joyce Meyer, du bist für mich seit 22 Jahren die Verkündigerin von Gottes Wort, die in mir wirklich die Freude am und im Leben erweckt hat. Früher wollte ich für Gott alles richtig machen und bekam keine wahre Freude. Deine Andachten gebe ich gerne an Suchende weiter. Auch, weil sie dann mit dir beten können. Sei immer gesegnet, du, deine ganze kostbare Familie und dein Werk.

Karin T., YouTube

Veränderungen als Chancen

Ich bin Mitte 50 und verlor vor rund zweieinhalb Jahren nach über 30 Dienstjahren völlig unerwartet meinen geliebten Job. Das zog mir den Boden unter den Füßen weg und stellte mein Leben total auf den Kopf. Dank des Buchs von Joyce „Das Alter bewusst genießen“ fiel es mir leichter, solche Veränderungen als Chancen zu sehen. Ich lernte, meinen Alltag neu zu gestalten und auch ohne Arbeitsstelle meine Ressourcen einzusetzen und ein erfülltes sowie glückliches Leben zu führen. Herzlichen Dank, Joyce!

Martina R., Onlineshop joyce-meyer.ch

Geistlich wachsen

Liebe Joyce, deine Bibelkommentare, einfach wunderbar! Danke für deine segensreiche Arbeit. Ich bin schon bald 80 Jahre alt und meine größte Freude und mein Lebensinhalt ist, noch so viel wie möglich geistlich zu wachsen. Dabei sind mir die Briefe besonders wertvoll, da man so viel daraus lernen kann. Wenn du noch die Kraft hast, kannst du bitte noch mehr Bücher über andere Briefe im Neuen Testament schreiben? Deine Bücher sind so einfach zu lesen und bleiben auch bestens im Gedächtnis haften. Ich bewundere dich dafür, wie aktiv du immer noch bist. Möge der Herr dich weiterhin reich segnen, dir Kraft und Gesundheit schenken.

Nelly A.

Das Leben lieben

Vor 12 Jahren bekam ich eine sehr schwere Depression. Nichts in meinem Leben ergab Sinn oder Freude. Als ich ganz am Ende war und nicht mehr so weiterleben wollte, schrie ich zu Gott. Nach und nach bekam ich Hilfe. Ich wurde in einen Hauskreis aufgenommen und fand eine neue Kirche, in der ich den wahren Glauben und vor allem Jesus kennenlernen durfte. Was mir zu meiner Heilung und Erkenntnis half, das Leben wieder zu lieben, war die Sendung von Joyce. Sie gehört für mich zu meinem Alltag dazu sowie die tägliche Andacht per E-Mail. Vielen lieben Dank an Joyce sowie das ganz Team.

Angelika S.

Ermutigung jeden Tag

Liebe Joyce, vor zwei Jahren bin ich zu deiner Sendung geführt worden. Ich hatte mit tiefer Depression zu tun und wollte mir das Leben nehmen. In der dritten Predigt, die ich von dir sah, durfte ich mein Leben Jesus geben und von dort an wurde ich von der Depression befreit und mein Leben hat sich unfassbar stark geändert. Ich habe mich letztes Jahr taufen lassen. Gott sei Dank bin ich nicht mehr, wo ich mal war. Und danke, Joyce, für deine tollen Ermutigungen jeden Tag.

Benno K.

Ehrlich, herzlich & humorvoll

Deine Predigten sind so herrlich göttlich und lebendig, einzigartig menschlich und so köstlich aus dem Leben gegriffen, ehrlich, herzlich, humorvoll. Deine Predigten müssten in der Schule Pflichtfach sein. Denn je früher ein Mensch Gott kennenlernt, desto mehr Samen können zu großen Apfelbäumen heranwachsen.

Wolfgang K. (Facebook)

Man lernt nie aus

Liebe Joyce, dein Buch über den Kolosserbrief ist einfach wunderbar! Danke für deine segensreiche Arbeit. Ich bin schon bald 80 Jahre alt, und meine größte Freude und mein größter Lebensinhalt ist es, noch so viel wie möglich geistlich zu wachsen. Dabei sind mir die Briefe besonders wertvoll, da man so viel daraus lernen kann. Ich bewundere dich dafür, wie aktiv du immer noch bist.

Nelly A.
Tägliche Andacht
Dein heutiger Mutmacher:

Alles hat seine Zeit

Jetzt lesen
caret-downchevron-downchevron-upclosecontactRectanglefacebook-squareflag-icon-book-crossglashamburgericon-arrow-blackinstagram-squarelinkedin-squaremenupausepinterest-squareplaysearchshoptwitter-squarexyoutube-square