OSTERN

Du darfst deine Lebensgeschichte neu schreiben

Ein Artikel von Joyce Meyer

Als Jesus von den Toten auferstand, hatte alle Trauer ein Ende und sein qualvolles Leiden gehörte der Vergangenheit an. Ab diesem Zeitpunkt waren sowohl der Blick Jesu als auch der Blick der Menschheit auf die Zukunft gerichtet.

Joyce Meyer sitzt am Tisch und schreibt in ein Buch im Hintergrund buntes Wandgemälde

Jesus Tod am Kreuz ermöglicht es dir, deine Lebensgeschichte neu zu schreiben

Die einmalige Botschaft von Ostern lautet, dass uns durch den Tod Jesu am Kreuz eine zweite Chance gewährt wurde. Wir dürfen unser altes Leben hinter uns lassen und von vorne anfangen. Unser neues Leben gleicht einer makellosen, unbefleckten Leinwand. Es wartet eine grenzenlose Freude auf uns und wir haben nun die Chance, ein Leben zu führen, das Gott ehrt.

Hast du Jesus bereits als deinen Herrn und Retter angenommen? Wenn nicht, ist Ostern der perfekte Zeitpunkt, um ihn in dein Herz und dein Leben einzuladen. Hör auf, die Vergangenheit immer wieder aufleben zu lassen und dich wegen der Fehler, die du gemacht hast, zu quälen. All deine Schuld ist vergeben. Jesus liebt dich. Nimm dieses Geschenk der Vergebung an und schreibe deine Lebensgeschichte neu!

Zum Vertiefen

Buntes Joyce Meyer Buchcover "Ein völlig neues Leben"

Ein völlig neues Leben

Wie du Jesus annehmen kannst und was das bedeutet
Hier Buch kaufen

Inspiriere deine Freunde!

Verändere mit deinen Freunden die Welt!