Die wichtigste Entscheidung deines Lebens

Eine Ermutigung von Joyce Meyer | Lesedauer: 1 Minute

Wie zufrieden bist du mit deinem Leben? Stellst du dir manchmal die Frage, wozu du lebst oder suchst du inneren Frieden? Vielleicht bist du wie mein Enkel DJ weit entfernt von dem Leben, das du dir eigentlich wünschst. Du steckst im Chaos fest und weißt nicht mehr weiter. Sollte das deiner Situation entsprechen, dann darfst du wissen: Du bist nicht alleine und es gibt Hoffnung!

Zwei Beine auf zwei Pfeilen

Du kannst heute einen neuen Weg mit Gott einschlagen.

Ganz gleich wer du bist oder was du durchgemacht hast: Gott liebt dich und er möchte eine persönliche Beziehung mit dir eingehen.

In der Bibel steht, dass wir alle gesündigt haben und einen Retter brauchen (Johannes 3,16-17).

  • Wenn du dich geliebt wissen willst,
  • wenn du einen Freund brauchst,
  • wenn du echte Vergebung suchst für alles, was du falsch gemacht hast
  • und wenn du dir eine Perspektive für die Zukunft wünschst

– dann ist Jesus deine Antwort. Vertraue ihm dein Leben an und du wirst eine Liebe erleben, die nie versagt. Ein völlig neues Leben wartet auf dich!

Möchtest du aufhören, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und stattdessen mit Gott leben? Dann bete folgendes Gebet:

Gott, ich brauche dich. Ich glaube, dass du mich wirklich liebst und du deinen Sohn Jesus gesandt hast, um am Kreuz für mich zu sterben. Ich bin bereit, mit Jesus als meinem Retter ein neues Leben zu beginnen. Ich bekenne dir meine Fehler. All die Sünde in meinem Leben tut mir leid. Zeig mir bitte, wie ich das neue Leben, das du mir versprochen hast, führen kann. Jesus, ich gebe dir mein Herz. Nimm mich, wie ich bin und mach mich so, wie du mich haben willst. Amen!

Joyce Meyer

Aus: Joyce Meyer Magazin Dezember 2015

Zum Vertiefen

Sag ihnen, dass ich sie liebe

Erkenne Gottes Liebe für dich
Im Shop ansehen
Weitere Beiträge aus dieser Themenwelt anzeigen

Inspiriere deine Freunde!

Verändere mit deinen Freunden die Welt!