Der christliche Hilfsdienst

Menschen in Not weltweit helfen

Hand of Hope ist der christliche Hilfsdienst von Joyce Meyer Ministries. Er wurde von Joyce und Dave Meyer vor mehr als 25 Jahren gegründet. Mittlerweile erreicht Hand of Hope mit 8 verschiedenen Einsatzbereichen Menschen in über 100 Ländern. 

Unser Ziel
Wir wollen so vielen Not leidenden Menschen wie möglich helfen. Das geschieht, in dem wir Gottes Liebe auf praktische Weise zum Ausdruck bringen und Wahrheiten aus dem Wort Gottes vermitteln. Wir sind sehr dankbar für diese Möglichkeiten und freuen uns gleichzeitig über die Unterstützung unserer Freunde und Partner, denn ohne deren Hilfe, könnten wir unsere Arbeit nicht tun. 

Annual Report
Jährlich erscheint ein Bericht in englischer Sprache, der einerseits einen Überblick über unsere Arbeit gibt, andereseits aber auch detailliert Rechenschaft ablegt.

Klick hier, um zum Annual Report zu kommen.

Inspiriere deine Freunde!

Verändere mit deinen Freunden die Welt!