Unsere Partnerschaft

So kannst du unser Partner werden

Das bedeutet Partnerschaft

Viele Menschen haben nicht die Zeit oder die Möglichkeiten, um selber praktisch zu helfen, aber sie können einen finanziellen Beitrag leisten. Wenn jeder verlässlich seinen Teil beiträgt und man gemeinsam ein Ziel verfolgt, entsteht Partnerschaft. 

Wenn du regelmäßig einen beliebigen Betrag spendest, sehen wir, dass du dauerhaft hinter unserer Arbeit stehen und ein Teil davon sein möchtest – unser Partner. So wird an jedem Tag deines Lebens – sogar während du schläfst – irgendjemandem irgendwo auf der Welt geholfen. 

Das tragen wir zur Partnerschaft bei

Wir informieren dich als unseren Partner regelmäßig durch Monatsbriefe, unser Magazin und eine besondere Botschaft von Joyce. Und wusstest du schon, dass wir ein spezielles Gebetsteam haben? Joyce Meyer ist es wichtig, dass für unsere Freunde und Partner regelmäßig gebetet wird.

So wirst du Partner

Partner werden ist ganz einfach. Treffe für dich die Entscheidung, unseren Hilfsdienst mit einer regelmäßigen Spende und mit Gebet zu unterstützen.

Wir stehen dafür ein, dass sowohl deine Daten als auch dein Geld bei uns in sicheren Händen sind – danke für dein Vertrauen!

Klicke einfach im Spendenformular bei „Rhythmus“ auf „monatlich“ oder „vierteljährlich“. Du bekommst dann von uns ein Partner-Willkommensschreiben.

Jetzt regelmäßig spenden

Inspiriere deine Freunde!

Verändere mit deinen Freunden die Welt!