Hand of Hope

Gefängnisarbeit

Für eine neue Lebensperspektive

Wie viele Chancen hat eine Person im Leben verdient? Millionen von Menschen sind weltweit inhaftiert. Sie alle wurden von Gott geschaffen, um Großartiges für ihn zu erreichen, aber irgendwie sind sie vom Weg abgekommen. Wir setzen uns dafür ein, dass diese Menschen eine neue Lebensperspektive bekommen.

Wir wissen, dass wir nicht alle erreichen können, aber wir tun unser Bestes, um so vielen wie möglich zu erzählen, dass Gott sie liebt, dass bei ihm Annahme und Vergebung ist. Deshalb sind wir mit unseren Teams in Gefängnisse weltweit gegangen, haben Geschenktaschen mit Hygieneartikeln und einem Buch von Joyce Meyer verteilt, Gottesdienste abgehalten und für die Gefangenen gebetet.

Im Überblick

Seit 1998 haben unsere Einsatzteams mehr als 3,6 Mio. Gefangene in über 4.000 Gefängnissen in 57 Ländern besucht und Hygienebeutel verteilt. Über 155.000 Inhaftierte haben sich für ein Leben mit Jesus entschieden.

Verändere mit deinen Freunden die Welt!

caret-downchevron-downchevron-upclosecontactRectanglefacebook-squareflag-icon-book-crossglashamburgericon-arrow-blackinstagram-squarelinkedin-squaremenupausepinterest-squareplaysearchshoptwitter-squarexyoutube-square