Gebetsanliegen senden

Ich wünsche Gebet

Wir glauben daran, dass Gott Gebet erhört, denn so wird es uns in der Bibel versprochen. Gemeinsam mit unseren Gebertspartnern beten wir auch gerne für deine Probleme. Fülle einfach das unten stehende Formular aus und nenne uns dein Anliegen so kurz und genau wie möglich.

Gib gerne auch deine Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse an, dann können wir dir besser helfen (z.B. mit passenden Literatur-Empfehlungen). Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Dein Anliegen wird anonymisiert an unsere Gebetspartner weitergeleitet. 

Wir ermutigen dich, darauf zu vertrauen, dass Gott in deine Situation eingreifen wird. 

Du musst hier nur die Daten eintragen, die du an uns übermittelt haben willst.

Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, dann wird euch die Tür geöffnet! Denn wer bittet, der wird bekommen. Wer sucht, der findet. Und wer anklopft, dem wird geöffnet.

Matthäus 7,7+8