Mein Warenkorb

0 Artikel im Warenkorb

Gesamt:
 0,00

Joyce Meyer

Tägliche Andacht mit Gebet

Starten Sie mit unserer Andacht und Gebet gestärkt in den Tag! 
Joyce Meyer erzählt von ihren persönlichen Erlebnissen, gibt Ihnen Impulse für Ihr Leben mit Gott und erklärt Ihnen Bibelverse – auf ihre gewohnt frische und direkte Art. Ein kurzes Gebet rundet jede Andacht ab. Reservieren Sie sich Ihre tägliche stille Zeit und Sie werden sehen, wie sich Ihr Leben verändert!

12. Dezember 2016
Setzen Sie sich für Ihre Freiheit ein
Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.
Johannes 8,36 (LUT)
Gott hat uns nicht erschaffen, um in Bindungen jeglicher Art zu leben. Vielmehr dürfen wir Freiheit erleben – die Freiheit, uns an allem zu freuen, was er uns in Christus gegeben hat. Er hat uns das Leben geschenkt und unser Ziel sollte sein, es zu genießen.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht reicht, sich nur zu wünschen, frei zu sein. Wir müssen etwas dafür tun. Wir müssen den Anweisungen der Bibel gehorchen und der Führung des Heiligen Geistes folgen. Das heißt, es reicht nicht, Gottes Wort nur zu hören oder zu lesen, wir müssen es auch umsetzen.

Wie ist es um Ihre Freiheit bestellt? Ich bete, dass Gott Ihnen den Mut schenkt, nach dieser Freiheit zu streben, die Ihnen in Christus zusteht. Weil er am Kreuz gestorben ist, um Sie von der Macht der Sünde zu befreien, können Sie Ihre Probleme loswerden.

Die Freiheit gehört Ihnen, trauen Sie sich und ergreifen Sie sie. Folgen Sie dem Heiligen Geist und freuen Sie sich an allem, was Gott Ihnen durch Jesus geschenkt hat.

Gebet: Gott, meine Freiheit von Sünde, Bindungen und jeglicher Bedrückung ist in dir. Ich entscheide mich, etwas für meine Freiheit zu tun und der Führung des Heiligen Geistes zu folgen. •

Andacht per E-Mail

Tragen Sie hier Ihre E-Mailadresse ein und Sie erhalten die tägliche Andacht von Joyce Meyer kostenlos automatisch per E-Mail zugestellt. Sie können Ihr Abonnement natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder abbestellen.

* muss ausgefüllt werden

Nach dem Eintragen Ihrer E-Mail-Adresse und dem Klick auf den Button "Andacht abonnieren" erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Sie in Ihrem Browser aufrufen müssen.

Ich habe keine E-Mail mit Bestätigungslink bekommen.
Was kann ich tun?