Tägliche Andacht mit Gebet

Starten Sie mit unserer Andacht und Gebet gestärkt in den Tag! 
Joyce Meyer erzählt von ihren persönlichen Erlebnissen, gibt Ihnen Impulse für Ihr Leben mit Gott und erklärt Ihnen Bibelverse – auf ihre gewohnt frische und direkte Art. Ein kurzes Gebet rundet jede Andacht ab. Reservieren Sie sich Ihre tägliche stille Zeit und Sie werden sehen, wie sich Ihr Leben verändert!

30. Mai 2017
Bei Gott können Sie jederzeit vorbeischauen
Jetzt können wir zu jeder Zeit furchtlos und voller Zuversicht zu Gott kommen, weil wir an ihn glauben.
Epheser 3,12 (HFA)
Gott hat uns die Erlaubnis gegeben, ohne Angst und mit Zuversicht zu seinem Thron der Gnade zu kommen. In Epheser 3,12 werden wir sogar aufgefordert, zu jeder Zeit zu Gott zu kommen. Wir können uns immer auf seine Liebe und Annahme verlassen, weil wir durch unsere Beziehung zu Jesus gerecht vor Gott stehen. Wenn wir seine Hilfe und Vergebung brauchen, bietet er sie uns großzügig an. Wir dürfen uns mit all unseren Bedürfnissen jederzeit an ihn wenden.

Wenn wir wollen, können wir 200 Mal am Tag bei Gott vorbeikommen. Wir haben das Vorrecht, ständig ein und aus zu gehen. Gott verlangt noch nicht einmal, dass wir anklopfen oder warten, bis uns jemand hereinbittet.

Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen Freund, der sagt: „Weißt du was? Du kannst jederzeit vorbeischauen. Du musst nicht einmal klingeln, weil du immer willkommen bist, Tag und Nacht. Komm einfach rein!“ Genau das sagt Gott zu Ihnen, ohne Vorbehalt. Das heißt, Sie müssen nicht vorsichtig sein oder zögern oder sich überlegen, ob Sie seine Gastfreundschaft jetzt überstrapaziert haben. Selbst wenn Sie Fehler machen oder etwas tun, das Sie nicht tun sollten, können Sie um Vergebung bitten. Sie werden dann durch das Blut Jesu gereinigt und können wieder zuversichtlich in Gottes Gegenwart treten.

Gebet: Herr, es ist großartig zu wissen, dass ich jederzeit zu dir kommen kann und dass du immer für mich da bist. Ich freue mich über dieses Vorrecht und ich danke dir, dass du mir Mut machst zu kommen. •

Andacht per E-Mail

Tragen Sie hier Ihre E-Mailadresse ein und Sie erhalten die tägliche Andacht von Joyce Meyer kostenlos automatisch per E-Mail zugestellt. Sie können Ihr Abonnement natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder abbestellen.

* muss ausgefüllt werden

Nach dem Eintragen Ihrer E-Mail-Adresse und dem Klick auf den Button "Andacht abonnieren" erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Sie in Ihrem Browser aufrufen müssen.

Ich habe keine E-Mail mit Bestätigungslink bekommen.
Was kann ich tun?